Aktuelle News und Nachrichten aus Medien & Kultur

Themenbereich: Medien & Kultur


Themenbereich: Kultur/Medien

Artikel 31 bis 40 von 488 in Kultur/Medien

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

Kultur/Medien Fernsehen Leute
17.04.2019 - 01:00 Uhr

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner ausreden lässt und...

4.567

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

Kultur/Medien Großbritannien Musik
14.04.2019 - 08:00 Uhr

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Kultur/Medien

Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich...

119

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

"FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner

Kultur/Medien Zeitungen
12.04.2019 - 18:00 Uhr

FAZ-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner "FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Knapp vier Wochen, nachdem der für den Wirtschafts- und Sportteil der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zuständige Holger Steltzner das Herausgebergremium der Zeitung verlassen musste, zeichnet...

4.856

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
12.04.2019 - 15:09 Uhr

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Andrea Berg steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Mosaik" der deutschen Schlagersängerin stieg direkt...

4.632

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.04.2019 - 18:35 Uhr

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow...

4.543

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung

Kultur/Medien Leute Musik
08.04.2019 - 11:40 Uhr

Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Lena Meyer-Landrut erklärt Album-Verschiebung Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums verschoben, weil sie nach eigenen Angaben "keine Inspiration" mehr hatte. "Ich war immer müde. Ich...

3.831

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Fler neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
05.04.2019 - 15:44 Uhr

Fler neu an der Spitze der Album-Charts Fler neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Fler steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Colucci" des deutschen Rappers stieg direkt auf...

5.071

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um

Kultur/Medien Leute Fernsehen
04.04.2019 - 01:00 Uhr

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um. "Ich empfinde mich nicht als gutaussehenden Mann, aber ich leide darunter nicht. Ich bin mit...

4.637

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab

Kultur/Medien Österreich Musik
03.04.2019 - 20:59 Uhr

Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab Dirigent Thielemann lehnt Zusammenarbeit mit Bachler ab Kultur/Medien

Der Dirigent und Künstlerische Leiter der Salzburger Osterfestspiele, Christian Thielemann, lehnt eine Zusammenarbeit mit dem zum neuen Intendanten bestellten Nikolaus Bachler ab. Die Entscheidung der...

139

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea

Kultur/Medien Südkorea Nordkorea Musik
03.04.2019 - 11:46 Uhr

Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea Jazzsängerin Youn Sun Nah träumt von Auftritt in Nordkorea Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die weltweit erfolgreiche südkoreanische Jazzsängerin Youn Sun Nah hofft, eines Tages in Nordkorea auf der Bühne zu stehen: "Irgendwann in Pjöngjang aufzutreten ist ein Traum,...

4.775

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.