News und Nachrichten aus Gemischtes Reise

Themenbereich: Gemischtes Reise


Themenbereich: Gemischtes Reise

Artikel 121 bis 130 von 125

Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt

Gemischtes Terrorismus Reise Gesellschaft Wissenschaft
20.06.2017 - 14:10 Uhr

Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Angesichts der Angst vieler Deutscher vor Terroranschlägen im Urlaub rät der Verhaltensökonom Horst Müller-Peters von der Technischen Hochschule Köln zu mehr Gelassenheit: "Das Risiko von...

1 Kommentar 2.741

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Gemischtes Reise Leute
01.06.2017 - 22:02 Uhr

Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss,...

3 Kommentare 2.634

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut"

Gemischtes Leute Reise
11.05.2017 - 21:03 Uhr

Jessica Schwarz: Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin und Model Jessica Schwarz denkt, dass irgendwann alles zur Gewohnheit wird: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen", sagte die 40-Jährige, die zuletzt in...

1 Kommentar 2.845

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen

Gemischtes Türkei Reise
20.04.2017 - 12:22 Uhr

Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für eine Mehrheit der Deutschen kommt die Türkei nach dem Verfassungsreferendum als Urlaubsland nicht mehr infrage: Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für das...

2 Kommentare 2.833

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert

Gemischtes Asyl Integration Kriminalität Reise
05.04.2017 - 11:43 Uhr

Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem bundesweiten Schwerpunkteinsatz zur Kontrolle von grenzüberschreitenden Fernbussen hat die Bundespolizei im grenznahen Bereich offenbar über 3.100 Fernbusse und Tausende Fahrgäste kontrolliert und ist...

1 Kommentar 2.522

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin