Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut"

Gemischtes Leute Reise


Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut"

11.05.2017 - 21:03 Uhr

Jessica Schwarz: Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin und Model Jessica Schwarz denkt, dass irgendwann alles zur Gewohnheit wird: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen", sagte die 40-Jährige, die zuletzt in dem Film "Einmal bitte alles" zu sehen war, der Zeitschrift "Barbara". "Wahrscheinlich besteht für mich das echte Abenteuer darin, länger als zwei Wochen zu Hause zu sein", so die Schauspielerin, die bereits mit 16 Jahren durch die Weltgeschichte gereist ist.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.05.2017 23:03 Uhr

Das irgendwann alles zur Gewohnheit wird, ist sicherlich richtig.

Die Aussage Abenteuerhornhaut erklärt si nicht genauer, da kann ich nur vermuten, was genau gemeint ist.