News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 421 bis 430 von 744

Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen

Gemischtes Leute
13.12.2018 - 01:00 Uhr

Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jutta Speidel könnte sich eine neue Liebe im Leben gut vorstellen. "Wenn jemand auf mich zukommen würde, wo es passt und wo nicht eine...

3.789

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ex-Amazon-Chefwissenschaftler empfiehlt Facebook-Urlaub

Gemischtes Internet Leute
12.12.2018 - 14:03 Uhr

Ex-Amazon-Chefwissenschaftler empfiehlt Facebook-Urlaub Ex-Amazon-Chefwissenschaftler empfiehlt Facebook-Urlaub Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der frühere Chefwissenschaftler von Amazon, Andreas Weigend, prophezeit eine rasante Beschleunigung der technischen Leistungsfähigkeit. "Das überfordert unser Vorstellungsvermögen", sagte Weigend der Wochenzeitung "Die Zeit". "Und...

3.842

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen

Gemischtes Italien Leute Musik
11.12.2018 - 20:25 Uhr

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der italienische Dirigent Antonello Manacorda zählt Deutsch zu den weltweit schönsten Sprachen. "Die deutsche Sprache ist eine der schönsten überhaupt. Sie ist so kreativ. Man...

3.639

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Franziska Giffey hat sich als Kind ein Haustelefon gewünscht

Gemischtes Leute
09.12.2018 - 14:02 Uhr

Franziska Giffey hat sich als Kind ein Haustelefon gewünscht Franziska Giffey hat sich als Kind ein Haustelefon gewünscht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat sich als Kind sehr lange ein Haustelefon gewünscht. "Eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke, an das ich mich erinnere, ist ein Haustelefon",...

3.153

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

David Garrett wünschte sich als Kind eine Laubsäge zu Weihnachten

Gemischtes Leute
09.12.2018 - 10:05 Uhr

David Garrett wünschte sich als Kind eine Laubsäge zu Weihnachten David Garrett wünschte sich als Kind eine Laubsäge zu Weihnachten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Musiker David Garrett hat sich im Alter von fünf Jahren eine Laubsäge zu Weihnachten gewünscht und auch von seinen Eltern bekommen. "Allerdings bin ich...

3.443

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Stefanie Tücking starb an Lungenembolie

Gemischtes Radio Leute
06.12.2018 - 15:34 Uhr

Stefanie Tücking starb an Lungenembolie Stefanie Tücking starb an Lungenembolie Gemischtes

Die Todesursache der Fernseh- und Radiomoderatorin Stefanie Tücking steht fest. Sie starb an einer Lungenembolie, meldete ihr früherer Arbeitgeber SWR3 am Donnerstag. Dies habe die...

1.039

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst

Gemischtes Österreich Leute Musik
05.12.2018 - 13:45 Uhr

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Gemischtes

Der österreichische Travestiekünstler Tom Neuwirth hat sich nach eigenen Angaben zuletzt auf seine Rolle als Kunstfigur Conchita Wurst reduziert gefühlt: "Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass...

875

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung

Gemischtes Kino Leute
05.12.2018 - 11:36 Uhr

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Gemischtes

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu hat in seiner ersten Schauspielausbildung in New York so gelitten, dass er sie abbrach. "Ich habe dort am Actors Studio gearbeitet...

1.017

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leslie Jamison: "Suff" wird Frauen weniger verziehen als Männern

Gemischtes Leute Gesellschaft
05.12.2018 - 11:22 Uhr

Leslie Jamison: Suff wird Frauen weniger verziehen als Männern Leslie Jamison: "Suff" wird Frauen weniger verziehen als Männern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Autorin Leslie Jamison, selbst trockene Alkoholikerin, hält es für eine gängige Meinung, dass Frauen nicht so betrunken sein dürften wie Männer. Von Frauen erwarte...

3.433

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
05.12.2018 - 11:15 Uhr

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Gemischtes

Der britische Sänger und Gitarrist Mark Knopfler, ehemals Kopf der Band Dire Straits, kommt außerhalb der Musik nur langsam voran: "Vieles von dem, was für...

1.099

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin