News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 211 bis 220 von 744

Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit kaum vorstellen

Gemischtes Leute Fernsehen
30.07.2020 - 01:02 Uhr

Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit kaum vorstellen Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit kaum vorstellen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Uschi Glas kann sich ein Leben ohne Arbeit nur schlecht vorstellen. "Was mache ich denn da? Ich brauche eine Aufgabe", sagte sie den Zeitungen...

3.805

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Udo Lindenberg: Durch Corona "nen schweren Blues abgekriegt"

Gemischtes Leute Musik Kunst
29.07.2020 - 07:27 Uhr

Udo Lindenberg: Durch Corona nen schweren Blues abgekriegt Udo Lindenberg: Durch Corona "nen schweren Blues abgekriegt" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Coronakrise hat Sänger Udo Lindenberg schwer erschüttert. "Wir alle, die ganze große Panikfamilie, die Band, die Kreativcrew und die Techniker haben durch die grausame...

3.046

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Feridun Zaimoglu begrüßt Verwendung der Hagia Sophia als Moschee

Gemischtes Türkei Religion Leute
22.07.2020 - 14:31 Uhr

Feridun Zaimoglu begrüßt Verwendung der Hagia Sophia als Moschee Feridun Zaimoglu begrüßt Verwendung der Hagia Sophia als Moschee Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller Feridun Zaimoglu kann der Umwidmung der Hagia Sophia in Istanbul vom Museum in eine Moschee etwas abgewinnen. "Ich begrüße, wenn in einem Gotteshaus...

4.134

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Marisa Tomei mag Hollywood nicht

Gemischtes Leute
22.07.2020 - 07:47 Uhr

Marisa Tomei mag Hollywood nicht Marisa Tomei mag Hollywood nicht Gemischtes

Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei kann dem US-Filmgeschäft wenig abgewinnen. "Ich mag LA, aber nicht unbedingt wegen des Filmbusiness", sagte die gebürtige New Yorkerin, die Anfang des...

833

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr

Gemischtes Leute
15.07.2020 - 11:20 Uhr

Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Peter Lohmeyer glaubt Politikern nicht mehr. "Der letzte, dem ich etwas geglaubt habe, der für etwas gestanden hat, was ich verstanden habe, war eigentlich...

3.831

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Schauspielerin Kelly Preston gestorben

Gemischtes Leute
13.07.2020 - 09:11 Uhr

US-Schauspielerin Kelly Preston gestorben US-Schauspielerin Kelly Preston gestorben Gemischtes

US-Schauspielerin Kelly Preston ist tot. Sie erlag im Alter von 57 einer Brustkrebs-Erkrankung, teilte ihr Ehemann John Travolta über Instagram mit. "It is with a...

982

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jasmin Tabatabai lobt Auftreten der Regierung in Corona-Zeiten

Gemischtes Leute Gesundheit
01.07.2020 - 12:41 Uhr

Jasmin Tabatabai lobt Auftreten der Regierung in Corona-Zeiten Jasmin Tabatabai lobt Auftreten der Regierung in Corona-Zeiten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai hat die Außenwirkung der Bundesregierung während der Coronakrise gelobt. Im Ausland werde "wahrgenommen, wie gut wir durch die Krise gekommen...

2.860

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler fordert mehr Corona-Expertinnen

Gemischtes Leute Fernsehen Gesellschaft Gesundheit
27.06.2020 - 09:27 Uhr

Maria Furtwängler fordert mehr Corona-Expertinnen Maria Furtwängler fordert mehr Corona-Expertinnen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Maria Furtwängler ist mit der Corona-Berichterstattung im deutschen Fernsehen nicht zufrieden und stößt sich an der geringen Präsenz von Frauen. Vom Nachzählen wisse sie,...

2.991

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter

Gemischtes Leute Gesundheit
17.06.2020 - 11:40 Uhr

Rapper Haftbefehl sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter Gemischtes

Der Offenbacher Rapper "Haftbefehl" hat die Coronakrise von Anfang an ernst genommen. "Ich bin direkt einkaufen gegangen, und zwar für mehrere Tausend Euro", sagte der...

559

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Wladimir Klitschko hatte bei Doktorarbeit-Verteidigung "kalte Füße"

Gemischtes Ukraine Leute
17.06.2020 - 11:33 Uhr

Wladimir Klitschko hatte bei Doktorarbeit-Verteidigung kalte Füße Wladimir Klitschko hatte bei Doktorarbeit-Verteidigung "kalte Füße" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat bei seiner Doktorarbeit-Verteidigung "kalte Füße" bekommen. Das Thema sei direkt aus seinem Alltag gekommen - "Übertraining", sagte Klitschko der...

2.801

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin