Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter

Gemischtes Leute Gesundheit


Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter

17.06.2020 - 11:40 Uhr

Rapper Haftbefehl sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter Gemischtes

Der Offenbacher Rapper "Haftbefehl" hat die Coronakrise von Anfang an ernst genommen. "Ich bin direkt einkaufen gegangen, und zwar für mehrere Tausend Euro", sagte der 34-Jährige dem "Zeitmagazin". Von Verschwörungstheorien halte er gar nichts.

"Viele Leute sagen, das Virus gibt es nicht. Aber was ist, wenn es das doch gibt? Ich habe eine Mutter zu Hause." Zu früheren Vorwürfen, seine Texte hätten zu Beginn seiner Karriere antisemitische Stereotypen enthalten, habe er sich in der Vergangenheit bereits deutlich geäußert. "Die Leute sollen sich meine Statements angucken", so der Offenbacher. "Wer mich auf etwas festlegen möchte, was ich vor zehn Jahren mal gesagt habe, der soll das tun." Der Rapper sprach sich für einen respektvollen Umgang mit Minderheiten aus. "Ich bin mit allen Menschen und mit allen Minderheiten down", so der Offenbacher. "Zeig mir Respekt, und du kriegst Respekt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rapper "Haftbefehl" sorgt sich in Coronakrise um seine Mutter"
vorhanden.