News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 681 bis 690 von 778

Elyas M`Barek freut sich auf "Game of Thrones"-Finale

Kultur/Medien Leute Fernsehen
12.11.2017 - 14:21 Uhr

Elyas M`Barek freut sich auf Game of Thrones-Finale Elyas M`Barek freut sich auf "Game of Thrones"-Finale Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M Barek freut sich auf das Finale der US-Fantasyserie "Game of Thrones". Er sei "ein echter Serienjunkie, wenn es um Game of Thrones...

1 Kommentar 4.128

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Peter Maffay steigt auf Platz eins der Album-Charts ein

Kultur/Medien Musik Leute
10.11.2017 - 15:00 Uhr

Peter Maffay steigt auf Platz eins der Album-Charts ein Peter Maffay steigt auf Platz eins der Album-Charts ein Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Peter Maffay hat sich mit seiner Scheibe "MTV Unplugged" die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts erobert. Das teilte die GfK am Freitag mit. Der Berliner...

1 Kommentar 3.124

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Marius Müller-Westernhagen: "Lesen ist schwieriger geworden"

Kultur/Medien Leute Literatur Musik
09.11.2017 - 18:18 Uhr

Marius Müller-Westernhagen: Lesen ist schwieriger geworden Marius Müller-Westernhagen: "Lesen ist schwieriger geworden" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Für Marius Müller-Westernhagen ist der körperliche Aspekt des Älterwerden eine mühsame Aufgabe. "Lesen ist schwieriger geworden, das geht ja mit 40 los", sagte der 68...

1 Kommentar 4.047

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen

Kultur/Medien Griechenland Musik Leute
05.11.2017 - 00:00 Uhr

Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen Dhani Harrison: Phänomen wie die Beatles wird sich nicht wiederholen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Dhani Harrison, der einzige Sohn des verstorbenen Beatle George Harrison, glaubt nicht daran, dass es je ein vergleichbares Phänomen wie die Fab Four geben wird:...

2.671

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regisseur Dominik Graf kritisiert neue "Tatort"-Regel der ARD

Kultur/Medien Fernsehen Leute
05.11.2017 - 00:00 Uhr

Regisseur Dominik Graf kritisiert neue Tatort-Regel der ARD Regisseur Dominik Graf kritisiert neue "Tatort"-Regel der ARD Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Regisseur Dominik Graf hat die Entscheidung der ARD, nur noch zwei experimentelle "Tatorte" pro Jahr senden zu wollen, scharf: " Tatorte sind Polizeifilme. Polizeifilme...

1 Kommentar 3.615

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück

Kultur/Medien Musik Leute
03.11.2017 - 15:01 Uhr

Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück Santiano erobern Platz eins der Album-Charts zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Folk-Band Santiano hat mit ihrem Album "Im Auge des Sturms" die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die GfK am Freitag mit....

2 Kommentare 3.774

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film "Die Flucht"

Kultur/Medien Leute Fernsehen
03.11.2017 - 14:54 Uhr

Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film Die Flucht Maria Furtwängler bekommt bis heute Briefe zum TV-Film "Die Flucht" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Maria Furtwängler erreichen auch mehr als zehn Jahre nach der Erstausstrahlung des ARD-Zweiteilers "Die Flucht" noch immer Dankesschreiben von Zuschauern. "Ich kriege bis heute...

3.592

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

H.P. Baxxter: "Komplexe Songs waren nie meine Stärke"

Kultur/Medien Leute Musik
01.11.2017 - 11:40 Uhr

H.P. Baxxter: Komplexe Songs waren nie meine Stärke H.P. Baxxter: "Komplexe Songs waren nie meine Stärke" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter kann Gutes an der harschen Kritik finden, die seine Band begleitet. "Wir haben immer polarisiert. Die massive Ablehnung war mit ein Grund,...

1 Kommentar 2.943

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich"

Kultur/Medien Leute Kino
30.10.2017 - 11:53 Uhr

Elyas M`Barek: Mir war noch nie was peinlich Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M Barek steht zu seinen Missgeschicken: "Mir war noch nie was peinlich", sagte er dem Magazin "Zeit Leo". Er finde generell, dass einem...

4.083

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
27.10.2017 - 15:00 Uhr

Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Trailerpark neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Band Trailerpark ist mit dem Album "TP4L" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Es ist...

1 Kommentar 3.634

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin