News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 71 bis 80 von 288

Ufa-Chef: Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten

Kultur/Medien Kino Fernsehen
11.03.2023 - 12:01 Uhr

Ufa-Chef: Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten Ufa-Chef: Krisenzeiten sind Unterhaltungszeiten Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Nach Ansicht des Geschäftsführers des Film- und Fernsehproduzenten Ufa, Nico Hofmann, suchen die Deutschen im TV aktuell vor allem Ablenkung. Krisenzeiten seien Unterhaltungszeiten, sagte Hofmann...

2.512

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tom Schilling legt seine Gagen nicht gewinnbringend an

Kultur/Medien Kino Musik
10.03.2023 - 06:01 Uhr

Tom Schilling legt seine Gagen nicht gewinnbringend an Tom Schilling legt seine Gagen nicht gewinnbringend an Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Filmstar Tom Schilling legt seine Gagen ganz bewusst nicht gewinnbringend an. "Geld zu vermehren finde ich widersinnig", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitagsausgabe). Was...

2.625

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anne Ratte-Polle hat Schule "gehasst"

Kultur/Medien Leute Kino
03.03.2023 - 07:08 Uhr

Anne Ratte-Polle hat Schule gehasst Anne Ratte-Polle hat Schule "gehasst" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Anne Ratte-Polle hat sich als Kind und Jugendliche gegen die Schule gesträubt, obwohl ihre Eltern Lehrer waren. "Diesen Druck und dieses Bewerten in der...

3.132

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Cate Blanchett träumt noch immer vom Dirigieren

Kultur/Medien Leute Kino
02.03.2023 - 08:46 Uhr

Cate Blanchett träumt noch immer vom Dirigieren Cate Blanchett träumt noch immer vom Dirigieren Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Cate Blanchett träumt noch immer vom Dirigieren. "Ich bin manchmal mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mit den Armen gewedelt habe", sagte sie...

3.101

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Cate Blanchett kritisiert Übermacht von Männern im Filmbusiness

Kultur/Medien Leute Kino
01.03.2023 - 14:40 Uhr

Cate Blanchett kritisiert Übermacht von Männern im Filmbusiness Cate Blanchett kritisiert Übermacht von Männern im Filmbusiness Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Cate Blanchett kritisiert die Übermacht von Männern im Filmbusiness: "Am Filmset, vor allem hinter der Kamera, arbeiten immer noch viel zu wenig Frauen, Bühnenbildnerinnen...

3.231

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Oscar-Preisträger Waltz kritisiert Streaming-Industrie

Kultur/Medien Wirtschaft Fernsehen Kino Leute
25.02.2023 - 08:05 Uhr

Oscar-Preisträger Waltz kritisiert Streaming-Industrie Oscar-Preisträger Waltz kritisiert Streaming-Industrie Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Oscarpreisträger Christoph Waltz kritisiert die Streaming-Industrie scharf. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte er, Qualität und Kreativität komme oft zu kurz, weil die Anbieter sich dem Publikum...

3.062

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Im Westen nichts Neues" neunmal für Oscar nominiert

Kultur/Medien Kino
24.01.2023 - 15:06 Uhr

Im Westen nichts Neues neunmal für Oscar nominiert "Im Westen nichts Neues" neunmal für Oscar nominiert Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Oscar-Verleihung im März könnte es eine deutsche Sensation geben: Das deutsche Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" ist in neun Kategorien nominiert, wie die...

4.773

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Deutsches Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" für Oscar nominiert

Kultur/Medien Kino Leute
24.01.2023 - 14:36 Uhr

Deutsches Kriegsdrama Im Westen nichts Neues für Oscar nominiert Deutsches Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" für Oscar nominiert Kultur/Medien Eilmeldung

Das von Edward Berger gedrehte Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" ist für mindestens einen Oscar nominiert. Die News-und-Nachrichten.de sendet gleich weitere Details....

556

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Cobie Smulders freut sich über Sichtungen durch Fans

Kultur/Medien Kino Leute
20.01.2023 - 13:40 Uhr

Cobie Smulders freut sich über Sichtungen durch Fans Cobie Smulders freut sich über Sichtungen durch Fans Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Cobie Smulders freut sich auch Jahre nach Veröffentlichung der Serie "How I Met Your Mother" noch, als Figur Robin erkannt zu werden. "Jedes Mal,...

5.143

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regisseur Florian Zeller verrät seine Filmtricks

Kultur/Medien Frankreich Kino Leute
20.01.2023 - 10:30 Uhr

Regisseur Florian Zeller verrät seine Filmtricks Regisseur Florian Zeller verrät seine Filmtricks Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Oscar-Preisträger Florian Zeller bringt Stars wie Anthony Hopkins und Hugh Jackman mit einem Trick zu Bestleistungen: "Manchmal lasse ich schon bei den technischen Proben heimlich...

4.937

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin