News und Nachrichten aus Gemischtes Reise

Themenbereich: Gemischtes Reise


Themenbereich: Gemischtes Reise

Artikel 21 bis 30 von 28

Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten

Gemischtes Ägypten Terrorismus Reise
14.07.2017 - 18:37 Uhr

Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten Berichte: Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei der Messerattacke im ägyptischen Badeort Hurghada sollen zwei deutsche Touristinnen getötet worden sein. Das berichteten am Freitagabend zahlreiche Medien unter Berufung auf "Sicherheitskreise". Zuvor...

2.839

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ägypten: Mann sticht sechs Touristinnen mit Messer nieder

Gemischtes Ägypten Terrorismus Reise Gewalt
14.07.2017 - 16:26 Uhr

Ägypten: Mann sticht sechs Touristinnen mit Messer nieder Ägypten: Mann sticht sechs Touristinnen mit Messer nieder Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Ägypten hat ein Mann mindestens sechs Touristinnen mit einem Messer angegriffen und dabei verletzt. Der Mann wurde festgenommen, teilten die ägyptischen Behörden am Freitag...

1 Kommentar 2.529

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

910 Personen bei Grenzkontrollen zum G20-Gipfel zurückgewiesen

Gemischtes Reise Kriminalität Polizeimeldung
11.07.2017 - 12:58 Uhr

910 Personen bei Grenzkontrollen zum G20-Gipfel zurückgewiesen 910 Personen bei Grenzkontrollen zum G20-Gipfel zurückgewiesen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Bundespolizei hat während der Grenzkontrollen zum G20-Gipfel insgesamt 910 Personen zurückgewiesen. Das berichtet die "Welt" (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf Sicherheitskreise. Insgesamt wurden bei den...

1 Kommentar 1.682

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt

Gemischtes Terrorismus Reise Gesellschaft Wissenschaft
20.06.2017 - 14:10 Uhr

Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt Verhaltensökonom: Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Angesichts der Angst vieler Deutscher vor Terroranschlägen im Urlaub rät der Verhaltensökonom Horst Müller-Peters von der Technischen Hochschule Köln zu mehr Gelassenheit: "Das Risiko von...

1 Kommentar 1.705

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Gemischtes Reise Leute
01.06.2017 - 22:02 Uhr

Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss,...

3 Kommentare 1.603

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut"

Gemischtes Leute Reise
11.05.2017 - 21:03 Uhr

Jessica Schwarz: Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut Jessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin und Model Jessica Schwarz denkt, dass irgendwann alles zur Gewohnheit wird: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen", sagte die 40-Jährige, die zuletzt in...

1 Kommentar 1.596

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen

Gemischtes Türkei Reise
20.04.2017 - 12:22 Uhr

Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen Umfrage: Mehrheit der Deutschen will nicht mehr in die Türkei reisen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für eine Mehrheit der Deutschen kommt die Türkei nach dem Verfassungsreferendum als Urlaubsland nicht mehr infrage: Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für das...

2 Kommentare 1.779

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert

Gemischtes Asyl Integration Kriminalität Reise
05.04.2017 - 11:43 Uhr

Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert Bericht: Über 3.100 Fernbusse bei Großrazzia kontrolliert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem bundesweiten Schwerpunkteinsatz zur Kontrolle von grenzüberschreitenden Fernbussen hat die Bundespolizei im grenznahen Bereich offenbar über 3.100 Fernbusse und Tausende Fahrgäste kontrolliert und ist...

1 Kommentar 1.366

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin