Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr "Risikogebiet"

Gemischtes Gesundheit Reise Luftfahrt


Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr "Risikogebiet"

25.02.2022 - 13:44 Uhr

Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr Risikogebiet Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr "Risikogebiet" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) streicht dutzende weitere Länder von der Liste der Corona-"Hochrisikogebiete". Darunter sind Australien, Belgien, Bulgarien, Italien, Kroatien, Luxemburg, Polen, Schweden, die Ukraine und Ungarn. Damit wird die Einreise aus diesen Ländern einfacher.

Die Änderung gilt ab Sonntag, 0 Uhr. Weitere Länder, die ab dann nicht mehr auf der entsprechenden Liste stehen, sind: Albanien, Antigua und Barbuda, Argentinien, Bangladesch, Belize, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Ecuador, das französische Übersee-Departement Guadeloupe - die Gebietskörperschaften St. Barthélemy und St. Martin, Grenada, Guyana, Irak, Kolumbien, Kosovo, Madagaskar, Montenegro, die überseeischen Teile der Niederlande Aruba, Bonaire, Curaçao, Saba, St. Eustatius und St. Martin, Nordmazedonien, Panama, Peru, die Philippinen, Moldau, St. Lucia, San Marino, Serbien, die Seychellen und Suriname.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr "Risikogebiet""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Belgien, Italien und viele weitere Länder nicht mehr "Risikogebiet""
vorhanden.