Kiews Bürgermeister verteidigt Einreisesperre für russische Journalisten

Politik Ukraine Russland Musik Radio Zeitungen Fernsehen


Kiews Bürgermeister verteidigt Einreisesperre für russische Journalisten

09.05.2017 - 00:00 Uhr

Kiews Bürgermeister verteidigt Einreisesperre für russische Journalisten Kiews Bürgermeister verteidigt Einreisesperre für russische Journalisten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko hat die Einreisesperre für russische Journalisten beim Eurovision Songcontest (ESC) verteidigt. "Das ukrainische Gesetz gilt für alle, egal ob Sportler, Künstler oder Journalisten", sagte er der "Bild" (Dienstag). "Wer illegal über Russland auf die Krim reist, muss deshalb die Einreisesperre für die Ukraine akzeptieren. Das hat nichts mit Zensur zu tun! Beim ESC gibt es alleine 40 akkreditierte russische Journalisten und hunderte Fans, die in Kiew dabei sein werden."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kiews Bürgermeister verteidigt Einreisesperre für russische Journalisten"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Eckhard
09.05.2017 12:33 Uhr

Gesetzte gut und schön und natürlich müssen diese respektiert und eingehalten werden, aber auf der anderen Seite darf man bestimmte Gruppen von Menschen dann aber auch nicht von einer solchen Veranstaltung abhalten.