News und Nachrichten aus Kultur/Medien Musik

Themenbereich: Kultur/Medien Musik


Themenbereich: Kultur/Medien Musik

Artikel 411 bis 420 von 585

André Previn ist tot

Kultur/Medien Musik Kino
28.02.2019 - 21:27 Uhr

André Previn ist tot André Previn ist tot Kultur/Medien

Der Pianist, Komponist und Dirigent André Previn ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag im Alter von 89 Jahren. Previn begann im Alter...

1.003

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Punkband "Die Goldenen Zitronen" lehnt Elbphilharmonie ab

Kultur/Medien Musik Leute
27.02.2019 - 11:19 Uhr

Punkband Die Goldenen Zitronen lehnt Elbphilharmonie ab Punkband "Die Goldenen Zitronen" lehnt Elbphilharmonie ab Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Mitglieder der Hamburger Punkband "Die Goldenen Zitronen" können die Elbphilharmonie nicht leiden. "Ich will über die Elphi spotten, darauf habe ich Bock", sagte der...

1 Kommentar 5.215

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Gus Backus ist tot

Kultur/Medien Musik
22.02.2019 - 15:59 Uhr

Gus Backus ist tot Gus Backus ist tot Kultur/Medien

Der US-Musiker und Schlagersänger Gus Backus ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag im Alter von 81 Jahren. Backus wurde als US-Soldat 1957...

857

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
22.02.2019 - 15:23 Uhr

Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts Avantasia neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Avantasia steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Moonglow" vom All-Star-Projekt des Sängers der deutschen...

1 Kommentar 5.084

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Udo Lindenberg will keine politische Karriere

Kultur/Medien Musik Leute
22.02.2019 - 05:00 Uhr

Udo Lindenberg will keine politische Karriere Udo Lindenberg will keine politische Karriere Kultur/Medien

Der Rockmusiker Udo Lindenberg will keine politische Karriere. "Dafür fühle ich mich noch zu jung, ich bin doch erst 72. Adenauer war doch auch so...

680

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
15.02.2019 - 15:22 Uhr

Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts Kool Savas neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kool Savas steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "KKS" des deutschen Rappers stieg direkt...

4.080

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen

Kultur/Medien Musik Leute
14.02.2019 - 01:00 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen Lena Meyer-Landrut: Prominente sollen ihre Stimme für Gutes einsetzen Kultur/Medien

Die Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests von 2010, Lena Meyer-Landrut, ist der Meinung, dass Prominente ihre Stimme dafür einsetzen müssen, etwas zu bewirken....

707

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Experten kritisieren akustische Mängel an Elbphilharmonie

Kultur/Medien Musik
08.02.2019 - 16:28 Uhr

Experten kritisieren akustische Mängel an Elbphilharmonie Experten kritisieren akustische Mängel an Elbphilharmonie Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der große Konzertsaal der Elbphilharmonie in Hamburg weist objektive akustische Mängel auf. Zu diesem Schluss kämen mehrere Experten, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Samstagsausgabe). Nach...

4.527

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Metalband Within Temptation auf Platz eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
08.02.2019 - 14:40 Uhr

Metalband Within Temptation auf Platz eins der Album-Charts Metalband Within Temptation auf Platz eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Symphonic-Metaller von Within Temptation ("Resist") sind neu an der Spitze der offiziellen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Die niederländische Erfolgsband, die...

4.578

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dendemann erträgt keine Horrorfilme

Kultur/Medien Kino Fernsehen Musik Leute
06.02.2019 - 12:46 Uhr

Dendemann erträgt keine Horrorfilme Dendemann erträgt keine Horrorfilme Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Rapper Dendemann hat eine starke Abneigung gegen Horrorfilme. "Die habe ich noch nie gucken können, schon zu Schulzeiten nicht", sagt Dendemann dem "Zeitmagazin"....

5.028

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin