News und Nachrichten aus Gemischtes Frankreich

Themenbereich: Gemischtes Frankreich


Themenbereich: Gemischtes Frankreich

Artikel 111 bis 120 von 113

Frankreich: Schüsse auf Polizisten nahe Paris

Gemischtes Frankreich Terrorismus Gewalt
18.03.2017 - 11:05 Uhr

Frankreich: Schüsse auf Polizisten nahe Paris Frankreich: Schüsse auf Polizisten nahe Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Frankreich hat ein Mann bei einer Polizeikontrolle das Feuer eröffnet: Die Tat habe sich vor dem Zwischenfall am Pariser Flughafen Orly am Samstagmorgen ereignet....

1 Kommentar 2.735

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mann am Flughafen Paris-Orly niedergeschossen

Gemischtes Frankreich Terrorismus Gewalt
18.03.2017 - 09:32 Uhr

Mann am Flughafen Paris-Orly niedergeschossen Mann am Flughafen Paris-Orly niedergeschossen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Pariser Flughafen Orly ist ein Mann niedergeschossen worden. Er soll versucht haben, einem Soldaten die Schusswaffe zu entreißen, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Er...

1.542

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule

Gemischtes Frankreich Gewalt Kriminalität Livemeldung
16.03.2017 - 13:42 Uhr

Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Schule im südostfranzösischen Grasse sind am Donnerstag offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei verletzt worden. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach sei ein...

1.298

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin