Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule

Gemischtes Frankreich Gewalt Kriminalität Livemeldung


Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule

16.03.2017 - 13:42 Uhr

Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Schule im südostfranzösischen Grasse sind am Donnerstag offenbar mehrere Menschen bei einer Schießerei verletzt worden. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach sei ein Mann in die Schule eingedrungen und habe das Feuer eröffnet.

Spezialkräfte der Polizei seien vor Ort. Den Berichten zufolge sei mittlerweile eine Person festgenommen worden. Ob es sich um den Täter handelt, war zunächst unklar. Näheres zu den Hintergründen der Tat war zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Offenbar Verletzte bei Schießerei in französischer Schule"
vorhanden.