News und Nachrichten aus Gemischtes Beauty

Themenbereich: Gemischtes Beauty


Themenbereich: Gemischtes Beauty

Artikel 1 bis 10 von 3

Wolfgang Joop kritisiert derzeitige Modetrends

Gemischtes Beauty
18.09.2023 - 09:12 Uhr

Wolfgang Joop kritisiert derzeitige Modetrends Wolfgang Joop kritisiert derzeitige Modetrends Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modedesigner Wolfgang Joop kritisiert die derzeitigen Modetrends. "Viele Frauen scheinen sich verabredet zu haben, den gleichen Stil zu tragen", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung"....

4.577

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Filzlaus durch Trend zur Intimrasur vom Aussterben bedroht

Gemischtes Kurioses Beauty Natur
12.09.2018 - 15:14 Uhr

Filzlaus durch Trend zur Intimrasur vom Aussterben bedroht Filzlaus durch Trend zur Intimrasur vom Aussterben bedroht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Filzlaus ist durch den Trend zur Intimrasur vom Aussterben bedroht. "Erst schuf der Mensch ihnen im Lauf seiner Entwicklung ein Biotop – nun rottet...

4.759

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen

Gemischtes Leute Beauty
06.06.2017 - 20:52 Uhr

Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch in Zukunft nicht zulassen",...

4 Kommentare 2.706

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin