Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen

Gemischtes Leute Beauty


Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen

06.06.2017 - 20:52 Uhr

Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch in Zukunft nicht zulassen", sagte sie der Zeitschrift "Closer" (EVT 07.06.). Ebenso wenig Verständnis hat die Moderatorin für ältere Männer mit wesentlich jüngeren Frauen. Ihre Grenze liege bei plus/minus zehn Jahren.

Auf die Frage, ob sie über ein Ende ihrer Karriere nachdenke, sagte Schrowange: "Ich könnte mir vorstellen, mich in zwei, drei Jahren aus dem Fernsehen zu verabschieden."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
07.06.2017 20:17 Uhr

Eine Schönheitsoperation hat Birgit Schrowange auch nicht nötig, denn sie ist schön. Es gibt allerdings Menschen, die nicht ganz so vorteilhaft aussehen und deshalb ein wenig korrigieren.

Kommentar von GoldSaver
07.06.2017 17:47 Uhr

Ich kann die Menschen auch nicht verstehen, die ihr Geld für Schönheitsoperationen auf den Kopf hauen.

Man ist, wie man ist und sollte nicht am Körper unnötig herumschnibbeln lassen.

Kommentar von Eisblume2386
07.06.2017 04:46 Uhr

Mal ganz ehrlich, das hat diese Frau auch überhaupt nicht nötig. Was ist eigentlich auch so schlimm daran älter zu werden, das ist doch das Natürlichste der Welt.

Kommentar von Freddie32
06.06.2017 21:48 Uhr

Das finde ich auch gut,wenn auch das Buissnes genau das verlangt sich der natürlichen schönheit und des alterns her zu geben und dazu zu stehen.
Bravo Frau Schrowange.