Zusammenstöße bei Demonstration in Düsseldorf

Politik Proteste Gewalt


Zusammenstöße bei Demonstration in Düsseldorf

04.11.2017 - 15:03 Uhr

Zusammenstöße bei Demonstration in Düsseldorf Zusammenstöße bei Demonstration in Düsseldorf Politik
über dts Nachrichtenagentur

In Düsseldorf ist es bei einer Kurden-Demonstration am Samstag zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen. Die Teilnehmer der Demo hatten nach Polizeiangaben trotz eines Verbots Fahnen und Transparente mit dem Porträt des Anführers der in Deutschland als Terrororganisation eingestuften PKK, Abdullah Öcalan, gezeigt. Als Beamte das unterbinden wollten, seien sie angegriffen worden.

Daraufhin sei Pfefferspray eingesetzt worden, mehrere Personen seien in Gewahrsam genommen worden. Die beiden Demonstrationszüge seien gestoppt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zusammenstöße bei Demonstration in Düsseldorf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Holly003120
05.11.2017 10:29 Uhr

So werden türkische Konflikte in andere Staaten transportiert.
Es ist nicht das einzige Thema.
Ich erspare mir Aufzählungen.
Jeder weiss ....Bescheid.