Tauber kritisiert Wahlkampf-Tweets der SPD

Politik Parteien Internet


Tauber kritisiert Wahlkampf-Tweets der SPD

02.06.2017 - 00:00 Uhr

Tauber kritisiert Wahlkampf-Tweets der SPD Tauber kritisiert Wahlkampf-Tweets der SPD Politik
über dts Nachrichtenagentur

CDU-Generalsekretär Peter Tauber kritisiert mit deutlichen Worten den Wahlkampf der SPD in sozialen Netzwerken und die jüngste Attacke auf Angela Merkel nach ihrer Bierzelt-Rede in München. "Die SPD setzt nur noch auf Krawall und Klamauk", sagte Tauber dem "Focus". Als Volkspartei vertrete die CDU ihre "Überzeugungen überall: auf Twitter, im Bierzelt, am Stammtisch, im Bundestag, beim Gespräch an der Haustüre."

Der CDU-Generalsekretär ärgerte sich unter anderem über einen Tweet des SPD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Thomas Oppermann. Dieser hatte auf Twitter geschrieben, die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA seien zu wichtig, um "Konflikte über Bierzelt-Reden (Merkel)" auszutragen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tauber kritisiert Wahlkampf-Tweets der SPD"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
02.06.2017 13:36 Uhr

Auf gegenseitige Vorwürfe um den gegner zu schwächen,dies tun nun wirklich alle Parteien,die frage ist nur wie intelligent sie es tun und vermarkten.
schauen wir mal weiter.

Kommentar von GoldSaver
02.06.2017 05:16 Uhr

Die Beziehungen seien zu wichtig? Ja klar, und deshalb sollten wir natürlich komplett nach Trumps Pfeife tanzen oder wie hat er sich das gedacht?
So wichtig ist die USA dann garantiert nicht!