RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten

Politik Gesundheit Reise Portugal Russland


RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten

25.06.2021 - 20:18 Uhr

RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten erklärt. Das geht aus der RKI-Liste der Risikogebiete hervor, die am Freitagabend aktualisiert wurde. Diese Einstufung sei aber erst ab Dienstag um 0 Uhr gültig, hieß es.

Zudem gelten Fidschi, die Gespanschaft Zadar in Kroatien und Ruanda nun als einfache Risikogebiete. Hingegen wurden Dänemark, die Gespanschaft Varaždin in Kroatien, Lettland, Luxemburg, die Niederlande, gesamt Schweden mit Ausnahme der Provinzen Kronoberg, Norrbotten und Värmland sowie Slowenien von der Liste der Risikogebiete entfernt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"RKI erklärt Portugal und Russland zu Virusvariantengebieten"
vorhanden.