Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor

Politik Leute


Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor

17.10.2018 - 11:24 Uhr

Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor Politik
über dts Nachrichtenagentur

Herbert Grönemeyer hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eine mangelnde Kommunikation vorgeworfen. "Das werfe ich Angela Merkel vor, sie kommuniziert einfach nicht. Willy Brandt konnte einen mitreißen, der konnte dem Volk signalisieren: Wir haben eine gemeinsame Idee, lasst uns etwas bewegen", sagte Grönemeyer dem "Zeitmagazin".

Es sei wie in einer Familie, so der Sänger und Musiker. Wenn es Fragen und Ängste gebe, müssten die alle auf den Tisch. "Wenn wir wollen, dass sich das Land gut weiterentwickelt, dürfen wir das nicht den Politikern alleine überlassen." Viele ärgere es, weil sie das Gefühl haben, nicht mit einbezogen zu werden, so Grönemeyer. "Ich fühle zum ersten Mal eine Verantwortung für die Gesellschaft", fügte der Sänger hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Grönemeyer wirft Merkel mangelnde Kommunikation vor"
vorhanden.