Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken

Politik Russland Kurioses


Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken

10.11.2017 - 00:34 Uhr

Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der frühere Leibwächter des heutigen US-Präsidenten Donald Trump hat seinen ehemaligen Chef bezüglich der Vorfälle auf einer Russland-Reise im Jahr 2013 entlastet. Von russischer Seite sei angeboten worden, dem Immobilienmogul fünf Frauen aufs Hotelzimmer zu schicken, zitierten US-Medien am Donnerstag den Bodyguard Keith Schiller. Er habe den Vorschlag aber abgelehnt und Trump davon erzählt.

Dieser habe über das Angebot gelacht, wird der Bodyguard weiter zitiert. Trump war 2013 in Moskau, unter anderem wegen eines Miss-Universe-Wettbewerbs. Die Reise wird von US-Sonderermittler Robert Mueller untersucht, um eine mögliche russische Einflussnahme auf die US-Wahl zu prüfen. Trump war vorgeworfen worden, Prostituierte in sein Hotelzimmer im Ritz-Carlton eingeladen zu haben. Trump bezeichnete die Vorwürfe als Lüge. "Keith war dabei", sagte der Präsident bereits im Juli der "New York Times" und benannte seinen früheren Leibwächter damit als Zeugen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ex-Leibwächter: Russen wollten Trump 5 Frauen aufs Zimmer schicken"
vorhanden.