Bayern: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7

Politik Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Bayern: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7

14.11.2017 - 19:49 Uhr

Bayern: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7 Bayern: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7 Politik
über dts Nachrichtenagentur

Im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A 7 ein Pkw-Insasse ums Leben gekommen. Drei weitere Unfallbeteiligte wurden verletzt, einer davon schwer, teilte die Polizei mit. Ein Lkw war vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt.

Als der Lkw zu weit nach links geriet, kam es zur Kollision mit einem Pkw. Durch den Zusammenstoß wurde die rechte Fahrzeugseite des Pkw aufgerissen, teilten die Beamten weiter mit. Der Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und dabei tödlich verletzt. Auch der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Ein weiteres Auto wurde durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt. Der Lkw-Fahrer sowie der Fahrer des zweiten beteiligten Pkw erlitten einen Schock. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bayern: Mann stirbt bei Verkehrsunfall auf A 7"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
15.11.2017 13:36 Uhr

Und schon wieder ein Unfalltoter. Ein Toter zuviel. Es ist einfach nur schrecklich. Ich hasse diese Unglücke. Aber wer haßt so etwas nicht. Die Jahreszeit ist auch gefährlich.