News und Nachrichten aus Sport Gesundheit

Themenbereich: Sport Gesundheit


Themenbereich: Sport Gesundheit

Artikel 1 bis 10 von 94

Streeck hält Public Viewing für vertretbar

Sport Gesundheit Fußball Fußball-WM Gesellschaft
13.10.2022 - 07:21 Uhr

Streeck hält Public Viewing für vertretbar Streeck hält Public Viewing für vertretbar Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Virologe Hendrik Streeck hält Public Viewing zur Fußball-WM in Katar für vertretbar. "Ich denke wir sollten auch das zulassen können", sagte er "RTL Direkt"....

11.573

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lauterbach will gegen Übergewicht bei Kindern vorgehen

Sport Gesundheit Bildung
01.06.2022 - 00:04 Uhr

Lauterbach will gegen Übergewicht bei Kindern vorgehen Lauterbach will gegen Übergewicht bei Kindern vorgehen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder in Folge der Pandemie den Schulsportunterricht und Sportvereine mehr fördern. Lauterbach sagte der "Bild"...

4.094

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Zwei weitere Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet

Sport 1. Liga Fußball Gesundheit
04.01.2022 - 15:01 Uhr

Zwei weitere Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet Zwei weitere Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet Sport
über dts Nachrichtenagentur

Beim FC Bayern sind zwei weitere Spieler positiv auf Corona getestet worden. Es handele sich um Leroy Sané und Dayot Upamecano, teilte der Verein am...

6.406

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet

Sport Fußball 1. Liga Gesundheit
01.01.2022 - 18:44 Uhr

Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet Vier Bayern-Spieler positiv auf Corona getestet Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bei FC Bayern sind vier Spieler positiv auf Corona getestet worden. Es handele sich um Manuel Neuer, Kingsley Coman, Corentin Tolisso und Omar Richards, teilte...

7.958

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kimmich will sich nun doch impfen lassen

Sport Fußball Gesundheit
12.12.2021 - 12:43 Uhr

Kimmich will sich nun doch impfen lassen Kimmich will sich nun doch impfen lassen Sport
über dts Nachrichtenagentur

FC-Bayern-Star Joshua Kimmich will sich nun doch gegen Corona impfen lassen. Das sagte er dem ZDF. Demnach bedauere er, dass er sich nicht früher zu...

7.874

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rufe nach Verlängerung der Corona-Hilfen für den Profisport

Sport Gesundheit Basketball Wirtschaft
12.12.2021 - 10:45 Uhr

Rufe nach Verlängerung der Corona-Hilfen für den Profisport Rufe nach Verlängerung der Corona-Hilfen für den Profisport Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Geschäftsführer von Alba Berlin, Marco Baldi, hält es für nötig, dass die Corona-Hilfen für den Profisport über den Dezember 2021 hinaus verlängert werden. "Die...

8.126

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

DFL: 86 Bundesliga-Fußballprofis noch ungeimpft

Sport Fußball Gesundheit
26.11.2021 - 18:58 Uhr

DFL: 86 Bundesliga-Fußballprofis noch ungeimpft DFL: 86 Bundesliga-Fußballprofis noch ungeimpft Sport
über dts Nachrichtenagentur

Von den mehr als 1.000 deutschen Vertragsfußballern in der ersten und zweiten Bundesliga sind 86 bislang nicht geimpft. Diese Zahl nannte der Vorstandschef der Deutschen...

8.269

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bayern München: Kimmich positiv auf Corona getestet

Sport Fußball 1. Liga Bundesliga Gesundheit
24.11.2021 - 19:12 Uhr

Bayern München: Kimmich positiv auf Corona getestet Bayern München: Kimmich positiv auf Corona getestet Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Joshua Kimmich ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Verein am Mittwochabend mit und bestätigte damit vorangegangene Berichte. "Dem...

7.215

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

DFL plant vorerst keine Saisonunterbrechung

Sport Fußball Gesundheit
24.11.2021 - 14:47 Uhr

DFL plant vorerst keine Saisonunterbrechung DFL plant vorerst keine Saisonunterbrechung Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) plant vorerst keine Saisonunterbrechung wegen der sich zuspitzenden Corona-Lage. Das teilte die DFL am Mittwoch als Reaktion auf entsprechende Forderungen des...

7.197

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sportminister bei 2G für Profi-Fußballer noch uneins

Sport Gesundheit Fußball
22.11.2021 - 15:55 Uhr

Sportminister bei 2G für Profi-Fußballer noch uneins Sportminister bei 2G für Profi-Fußballer noch uneins Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die für Sport zuständigen Minister der Bundesländer sind bei der Frage einer 2G-Regel für Profi-Fußballer noch uneins. Baden-Württembergs Sportministerin Theresa Schopper ist dafür. "2G bei...

6.803

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin