News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kanada

Themenbereich: Kultur/Medien Kanada


Themenbereich: Kultur/Medien Kanada

Artikel 1 bis 10 von 3

Regisseur Brandon Cronenberg bevorzugt praktische Splatter-Effekte

Kultur/Medien Kanada Kino
20.04.2023 - 08:51 Uhr

Regisseur Brandon Cronenberg bevorzugt praktische Splatter-Effekte Regisseur Brandon Cronenberg bevorzugt praktische Splatter-Effekte Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der kanadische Regisseur Brandon Cronenberg bevorzugt praktische Splatter-Effekte in seinen Filmen. Diese hätten ein "taktiles Gewicht", sagte der Filmemacher dem Magazin Artechock. Mit CGI-Blut bekomme...

3.071

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Malcolm Gladwell mag keine Partys

Kultur/Medien Kanada Literatur Leute
11.09.2019 - 14:28 Uhr

Malcolm Gladwell mag keine Partys Malcolm Gladwell mag keine Partys Kultur/Medien

Der kanadische Bestsellerautor Malcolm Gladwell mag keine Partys. "Ich feiere auch nicht meinen eigenen Geburtstag", sagt Gladwell dem "Zeitmagazin". Mit sechs Jahren habe er eine...

1.461

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kiefer Sutherland glaubt "an zweite Chancen" als Sänger

Kultur/Medien Kanada Leute Musik
07.06.2017 - 11:19 Uhr

Kiefer Sutherland glaubt an zweite Chancen als Sänger Kiefer Sutherland glaubt "an zweite Chancen" als Sänger Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der kanadische Film- und Serienstar Kiefer Sutherland hat seit seiner Kindheit ein Faible fürs Musizieren: "Ich wollte immer schon Musik machen, hatte allerdings Angst, damit...

4 Kommentare 3.282

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin