Trump kondoliert Opfern von Las Vegas

Politik Gewalt Livemeldung


Trump kondoliert Opfern von Las Vegas

02.10.2017 - 13:21 Uhr

Trump kondoliert Opfern von Las Vegas Trump kondoliert Opfern von Las Vegas Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump hat den Opfern der Schießerei in Las Vegas kondoliert. "My warmest condolences and sympathies to the victims and families of the terrible Las Vegas shooting. God bless you!", schrieb Trump am Montagmorgen (Ortszeit) auf Twitter.

Die Polizei rief unterdessen zu Blutspenden für die Verletzten auf. Bei der Schießerei am Rande eines Musikfestivals kamen aktuellen Behördenangaben zufolge mindesten 50 Menschen ums Leben. Mindestens 200 Personen sollen verletzt worden sein. Der tatverdächtige Schütze wurde erschossen. Dabei handelte es sich um einen 64-Jährigen, der vom 32. Stockwerk des Casino-Hotels Mandalay Bay Schüsse abgegeben hatte. Die Hintergründe der Tat waren zunächst vollkommen unklar.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump kondoliert Opfern von Las Vegas"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
02.10.2017 23:40 Uhr

Diese Attentat schockt wahrscheinlich auch Präsident Trump. Aber ob der Präsident endlich mal konsequenzen zieht was der waffenbesitz angeht ist doch sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von moses1972
02.10.2017 22:40 Uhr

Ich glaube da ist sogar Präsident Trump geschockt und kondoliert ohne seine Krasen Sprüche. Das kommt davon das die Amerikaner so Waffennarren sind .

Kommentar von Freddie32
02.10.2017 14:50 Uhr

Das sollte auch selbstverständlich sein,diese Tat war so grausam das man kaum worte dafür finden kann.
Mein beileid an all die Opfer und deren angehörige,es macht nur noch alles traurig und Fassungslos.