Trump gibt Entscheidung über Iran-Deal am Dienstag bekannt

Politik Iran


Trump gibt Entscheidung über Iran-Deal am Dienstag bekannt

07.05.2018 - 20:51 Uhr

Trump gibt Entscheidung über Iran-Deal am Dienstag bekannt Trump gibt Entscheidung über Iran-Deal am Dienstag bekannt Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Präsident Donald Trump gibt seine Entscheidung über die Zukunft des Iran-Deals am Dienstag um 20 Uhr deutscher Zeit bekannt. "I will be announcing my decision on the Iran Deal tomorrow from the White House at 2:00pm", schrieb Trump am Montagabend auf Twitter. Weitere Details nannte er nicht.

Die Entscheidung wird mit Spannung erwartet. Israel fordert ein Ende des Abkommens, welches dem Iran die zivile Nutzung von Atomkraft unter Auflagen erlaubt - Europa will das Programm fortführen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trump gibt Entscheidung über Iran-Deal am Dienstag bekannt"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von giselle1506
08.05.2018 15:09 Uhr

Na auf diesen Deal bin ich ja mal gespannt. Iran hat sich doch seit dem Abkommen nichts zu Schulden kommen lassen, warum also das Abkommen einfach beenden? Ich glaube das wäre für alle nicht gut.

Kommentar von GoldSaver
08.05.2018 10:11 Uhr

Besser eine ziile Nutzung unter Auflagen, als wie ohne Abkommen und dann wird es nachher so genutzt, wie es der Iran gerade für sinnoll hält, inkl. Militärischer Nutzung. Besser wäre natürlich gar keine Atomkraft zu nutzen.