Stoiber: Merkels Flüchtlingspolitik für Wahlverluste verantwortlich

Politik Asyl


Stoiber: Merkels Flüchtlingspolitik für Wahlverluste verantwortlich

13.12.2017 - 00:00 Uhr

Stoiber: Merkels Flüchtlingspolitik für Wahlverluste verantwortlich Stoiber: Merkels Flüchtlingspolitik für Wahlverluste verantwortlich Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bayerns früherer Ministerpräsident und CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber sieht in der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel den Grund für die Wahlverluste von Union und SPD. Der "Bild" (Mittwoch) sagte Stoiber: "Viele Wähler von AfD und FDP wollten die Union - aber auch in hohem Maße die SPD - abstrafen. Ich bin sehr erstaunt, dass die SPD das anscheinend nicht kümmert! Die starke Wählerwanderung von der Union zur FDP gab es nicht wegen der Person Christian Lindner, sondern vor allem wegen seiner harten Kritik an der Flüchtlingspolitik Angela Merkels. Und das ist kein Problem von rechts und links, sondern die Menschen fühlen sich in ihren Alltagsproblemen nicht ernst genommen und vertreten. Da müssen wir wieder ran."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Stoiber: Merkels Flüchtlingspolitik für Wahlverluste verantwortlich"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Holly003120
13.12.2017 12:14 Uhr

Das Verhalten von Frau Merkel, aber auch das vieler Menschen der sogenannten Willkommenskultur haben unserem Land keinen guten Dienst erwiesen.
Es brodelt überall das Misstrauen und die Verunsicherung.
Von den Wahlverlusten mal ganz zu schweigen.
Eine Phase der Unruhe ist vorgrogrammiert.
Politik kann es nicht mehr aufhalten.