Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer

Sport Norwegen Leute


Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer

09.11.2017 - 17:13 Uhr

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer. Er finde es viel interessanter, gegen Menschen zu spielen, sagte er bei der "Zeit"-Konferenz "Gesundheit". Allerdings fühle es sich manchmal an "als hätten Computer auch Intuition", so Carlsen weiter.

Algorithmen seien zwar schon sehr weit entwickelt, sie machten aber immer noch Fehler und schätzten Situationen falsch ein, in denen ein Mensch gesagt hätte "ja, das könnte funktionieren".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer"
vorhanden.