Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket

Politik Kino Fernsehen


Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket

23.03.2023 - 16:29 Uhr

Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket Politik
über dts Nachrichtenagentur

Kulturstaatsministerin Claudia Roth, die Anfang März zur Oscar-Verleihung nach Los Angeles gereist war, hat nachträglich ihr Oscar-Ticket bezahlt. Wie ihr Ministerium gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagsausgabe) erklärte, war sie auf Einladung von Regisseur Edward Berger ("Im Westen nichts Neues") zur Zeremonie gekommen. Erst nach der Veranstaltung habe sich nun "herausgestellt", dass Netflix USA "offenkundig" für ihr Tickets bezahlt habe, teilte das Büro der SZ mit.

Deshalb habe Roth die Summe in Höhe von 2.250 Dollar jetzt "umgehend an Netflix erstattet, aus privaten Mitteln".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Roth zahlt nach nachträglich ihr Oscar-Ticket"
vorhanden.