Regisseur Odar mag düstere Themen

Kultur/Medien Schweiz Leute Kino Fernsehen Internet


Regisseur Odar mag düstere Themen

13.12.2017 - 11:55 Uhr

Regisseur Odar mag düstere Themen Regisseur Odar mag düstere Themen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Regisseur Baran bo Odar mag düstere Themen. "Ich teile das Gefühl nicht, dass das Leben schön ist. Die Welt ist schön, aber der Mensch nicht", sagte er dem "Zeitmagazin".

In "Dark", seinem jüngsten Werk, der ersten deutschen Serie für Netflix, geht es um ein Atomkraftwerk, in dem rätselhafte Dinge geschehen. In dieser Serie habe er auch seine Ängste verarbeitet, so Odar. "Tschernobyl war die erste richtige Katastrophe, die meine Generation wahrgenommen hat. Damals war ich acht, und plötzlich hieß es, du kannst nicht raus in den Regen, der ist giftig."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Regisseur Odar mag düstere Themen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Regisseur Odar mag düstere Themen"
vorhanden.