Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew

Politik Ukraine Russland Militär


Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew

26.06.2022 - 08:21 Uhr

Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew Politik
über dts Nachrichtenagentur

Im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew hat es am Sonntagmorgen mehrere Explosionen gegeben. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll unter anderem ein mehrstöckiges Wohnhaus von einer Rakete getroffen worden sein. Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko teilte mit, dass die Rettungs- und Löscharbeiten noch andauerten.

Das genaue Ausmaß der Schäden war zunächst unklar. Die Hauptstadt war vor allem in der Anfangsphase des Krieges immer wieder von Raketen getroffen worden. In den letzten Wochen war Kiew aber nur noch selten Ziel russischer Angriffe, vor allem weil Russland seinen Fokus auf die Ostukraine gerichtet hatte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mehrere Explosionen im Zentrum von Kiew"
vorhanden.