Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus

Politik Österreich Parteien


Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus

20.05.2019 - 18:45 Uhr

Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus Politik
über dts Nachrichtenagentur

Das ZDF hat ausgeschlossen, dass Moderator Jan Böhmermann oder seine Produktionsfirma an der Erstellung des Ibiza-Skandal-Videos beteiligt waren, das "Süddeutsche Zeitung" und "Spiegel" am Freitag in Teilen veröffentlicht hatten. Das berichtet "Bild" (Dienstagausgabe). Im Video ist ein Treffen des nun zurückgetretenen österreichischen Vize-Kanzlers und FPÖ-Chefs Heinz-Christian Strache zu sehen, der sich mit einer angeblichen Oligarchen-Nichte in einer Villa auf Ibiza getroffen hatte.

Eine Beteiligung Böhmermanns "können wir ausschließen", hieß es dazu vom ZDF.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ibiza-Skandal-Video: ZDF schließt Böhmermann-Beteiligung aus"
vorhanden.