George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher"

Gemischtes Leute Kino


George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher"

08.11.2017 - 19:28 Uhr

George Clooney: Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler George Clooney hat angedeutet, bald nicht mehr als Schauspieler, sondern nur noch hinter der Kamera arbeiten zu wollen: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher", sagte er dem Magazin "Stern". Nach dem Verkauf seiner Tequila-Firma, die ihm eine Milliarde Dollar eingebracht habe, brauche er wirklich kein Geld. "Außerdem", so Clooney weiter, "bin ich jetzt 56 Jahre alt, ich kann nicht mehr den Helden spielen, der am Schluss das Mädchen küsst, das will doch keiner sehen."

Zu seinen politischen Ambitionen sagte Clooney: "Ich habe da keinen Ehrgeiz. Manche fragen sogar, ob ich ins Weiße Haus will. Ich sage immer, es könnten jederzeit kompromittierende Fotos aus meiner Vergangenheit auftauchen." Darüber hinaus könne man als Vater von Zwillingen keine Pläne machen. "Man kann alles nur so nehmen, wie es kommt und genießen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
09.11.2017 15:40 Uhr

Recht hat er mit vielem, was er da sagt. Klar, kann er nicht mehr jede Rolle spielen, und wenn ihm keine andere Rolle Spaß macht oder er einfach keine Drehbücher bekommt die ihm gefallen, dann muss er nun wirklich auch nicht Schauspielern.
Ich an seiner Stelle, würde das machen, wozu ich Lust hätte, bzw. mich um meine Familie kümmern.