Elyas M`Barek mag starke Frauen

Gemischtes Leute Kino


Elyas M`Barek mag starke Frauen

08.11.2017 - 11:54 Uhr

Elyas M`Barek mag starke Frauen Elyas M`Barek mag starke Frauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Elyas M`Barek mag starke Frauen. "Ich präferiere sie. Jeder sollte selbstbestimmt seine Meinung vertreten", sagte M`Barek dem Magazin "My Way" (Ausgabe 12/2017).

Der 35-Jährige spielt derzeit als Lehrer Zeki Müller in "Fack ju Göhte 3" einen typischen Macho. Dem Magazin sagte er, welche Dinge er für typisch männlich hält: "Eine gewisse Direktheit und Gradlinigkeit." M`Barek wolle nicht unterstellen, dass Frauen diese Eigenschaften nicht hätten. "Aber Entscheidungen konsequent zu treffen und zu diesen auch zu stehen - das macht für mich Mannsein aus." Der 35-Jährige leiht auch ab 23. November dem Bären Paddigton in "Paddington 2" wieder seine Stimme. "Er pflegt einen ganz liebevollen Umgang mit jedem Menschen, der ihm begegnet, ist allen gegenüber offen und zutiefst optimistisch", sagte der Schauspieler über den Bären. "Wie er sich seine Naivität im positiven Sinne bewahrt hat, können wir uns doch alle von diesem Bären abschauen." Die Art der Figur überträgt der Münchner auch in das eigene Privatleben: "Meine Mutter ist ja Österreicherin, und dort wird Höflichkeit bekanntermaßen hochgeschätzt. Von daher: Ich hoffe sehr, dass ich immer höflich bin."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Elyas M`Barek mag starke Frauen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
08.11.2017 14:04 Uhr

Gute Einstellung. Männer, die schwache Frauen lieben, haben in der Regel selber ein Minderwertigkeitsgefühl und wollen sich damit aufwerten. Ist schade.