Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr

Politik Autoindustrie Straßenverkehr


Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr

20.04.2019 - 08:05 Uhr

Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr Politik
über dts Nachrichtenagentur

FDP-Chef Christian Lindner fährt seinen alten Porsche nur wenige Hundert Kilometer im Jahr. "Ich wage es noch, mich zum Auto und zu dieser Schlüsselindustrie zu bekennen", sagte Lindner während eines Streitgesprächs mit Schülern, das der "Kölner Stadt-Anzeiger" und die Düsseldorfer "Rheinische Post" organisiert hatten (Samstag). "Im Alltag fahre ich aber mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Meinen alten Porsche bewege ich 500 Kilometer im Jahr", sagte der FDP-Chef.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Christian Lindner bewegt seinen Porsche 500 Kilometer im Jahr"
vorhanden.