Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag

Politik Russland


Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag

26.01.2021 - 20:36 Uhr

Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag Politik
über dts Nachrichtenagentur

Russland und die USA haben sich offenbar auf eine Verlängerung des Atomwaffen-Abrüstungsvertrags "New Start" geeinigt. Das berichten mehrere russische Medien unter Berufung auf den Kreml. Diplomatische Noten hierzu seien am Dienstagabend nach einem Telefongespräch zwischen US-Präsident Joe Biden und Russlands Regierungschef Wladimir Putin ausgetauscht worden, hieß es.

Beide Seiten hatten schon im Vorfeld signalisiert, das Anfang Februar auslaufende Abkommen verlängern zu wollen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Berichte: Putin und Biden einigen sich auf Abrüstungsvertrag"
vorhanden.