BBC: Schüsse vor britischem Parlament

Politik Großbritannien Gewalt Livemeldung


BBC: Schüsse vor britischem Parlament

22.03.2017 - 16:03 Uhr

BBC: Schüsse vor britischem Parlament BBC: Schüsse vor britischem Parlament Politik
über dts Nachrichtenagentur

Vor dem Parlamentsgebäude in der britischen Hauptstadt London sind am Mittwoch offenbar Schüsse gefallen. Das berichtet unter anderem der Sender BBC. Das Gebäude sei abgeriegelt worden.

Man sei wegen eines "Vorfalls mit Schusswaffen" im Einsatz, so die örtliche Polizei auf Twitter. Berichten zufolge sollen mehrere Menschen verletzt worden sein. Die Hintergründe sind noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "BBC: Schüsse vor britischem Parlament"

Es sind noch keine Kommentare zu
"BBC: Schüsse vor britischem Parlament"
vorhanden.