Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster

Sport 2. Liga Fußball


Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster

30.11.2023 - 11:50 Uhr

Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der 1. FC Kaiserslautern trennt sich von Cheftrainer Dirk Schuster. Auch Co-Trainer Sascha Franz werde mit sofortiger Wirkung freigestellt, teilte der Zweitligist am Donnerstag mit. Man reagiere mit dem Schritt auf die aktuelle sportliche Lage in der Pfalz.

Nach einer "ergebnistechnisch nicht zufriedenstellenden Rückrunde" der vergangenen Saison habe die Mannschaft im ersten Saisondrittel zwar eine "positive Serie" gestartet, insgesamt zeigten die Tendenzen aber eine "nicht zufriedenstellende Entwicklung" auf, hieß es zur Begründung. Zu einer Nachfolgelösung wurden zunächst keine Angaben gemacht. In der Liga hatte die Roten Teufel zuletzt dreimal hintereinander verloren und waren auf den elften Tabellenplatz abgerutscht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zweitligist Kaiserslautern entlässt Cheftrainer Schuster"
vorhanden.