Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt

Gemischtes Polizeimeldung Terrorismus


Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt

07.04.2018 - 18:10 Uhr

Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach der Amokfahrt in Münster steigt die Zahl der Todesopfer an. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums kamen mindestens drei Menschen ums Leben, zudem tötete sich der mutmaßliche Täter offenbar noch im Fahrzeug mit einer Schusswaffe selbst. Der Mann war am frühen Nachmittag im Kiepenkerl-Viertel mit einem Kleinlaster und mit hoher Geschwindigkeit in eine Menschenmenge gefahren.

Neben den Todesopfern wurden rund 20 Menschen verletzt, mindestens fünf davon schwer. Die Altstadt von Münster wurde weiträumig abgesperrt. Die Polizei ging Gerüchten nach, wonach es weitere Täter geben könnte, die angeblich aus dem Fahrzeug geflüchtet sein sollen. Gesicherte Erkenntnisse dazu gab es nicht. Die Beamten riefen die Bevölkerung dazu auf, den Tatort zu meiden und keine Gerüchte zu verbreiten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zahl der Todesopfer nach Amokfahrt in Münster steigt"
vorhanden.