WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Norwegen 6:0

Sport Norwegen Fußball


WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Norwegen 6:0

04.09.2017 - 22:34 Uhr

WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Norwegen 6:0 WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Norwegen 6:0 Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das WM-Qualifikationsspiel am Montagabend mit 6:0 gegen das Team aus Norwegen gewonnen. Die Deutschen griffen früh an, in der 10. Minute brachte Mesut Özil die DFB-Elf dann in Führung. Julian Draxler legte in der 17. Minute nach, vier Minuten später schoss Timo Werner das 3:0.

Die deutsche Mannschaft hielt den Druck weiter hoch, in der 40. Minute traf Werner dann noch einmal, Leon Goretzka erhöhte in der 50. Minute. In der 79. Minute schoss Mario Gomez das sechste Tor für die Deutschen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Norwegen 6:0"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
06.09.2017 08:17 Uhr

Wow. Was für eine Glanzleistung. Die Deutschen sind wirklich gut im Fußball. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin begeistert. Weiter so. So werden wir Weltmeister.

Kommentar von Freddie32
05.09.2017 04:45 Uhr

das war doch mal eine ansage und zeigt das es doch geht,6 zu 0 ist ein starkes ergebnis und zeigt das deutschland wieder weit vorne sein kann.
Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von Eric17
04.09.2017 22:59 Uhr

Man war das mal wieder ein überzeugender Sieg. Einfach toll! Ich bin beeindruckt von der Stärke der kompletten Manschaft, vorallem Timo Werner gefällt mir besonders.

Kommentar von moses1972
04.09.2017 22:58 Uhr

Deutschland schlägt in der WM Qualifikation die hoffnungslos überforderten Norweger in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart mit 6:0. Damit ist die Quali so gut wie sicher.

Kommentar von stekup
04.09.2017 22:55 Uhr

Unsere Fußball-Nationalmannschaft hat endlich mal wieder, genau so gespielt wie man sich das vorstellt! Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung!