Wetterdienst warnt vor Dauerregen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt

Gemischtes Wetter Livemeldung


Wetterdienst warnt vor Dauerregen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt

24.07.2017 - 19:17 Uhr

Wetterdienst warnt vor Dauerregen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt Wetterdienst warnt vor Dauerregen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Wetterdienst hat vor ergiebigem Dauerregen in Teilen Norddeutschlands gewarnt. Betroffen seien vor allem die Bundesländer Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, teilte der Wetterdienst am Montagabend mit. Durch das Unwetter könne es zu Hochwassern in Bächen und Flüssen sowie zu Überschwemmungen von Straßen kommen.

Zudem seien Erdrutsche möglich. Die Warnungen gelten zunächst bis Mittwoch. Eine Verlängerung der Warnungen oder eine Ausdehnung auf weitere Gebiete sind laut Wetterdienst wahrscheinlich.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wetterdienst warnt vor Dauerregen in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
26.07.2017 04:55 Uhr

Jetzt nervt mich der Regen. Warum muß es sich in Deutschland nur immer so einregnen? Nicht einmal ein kurzer Schauer, so wie das in anderen Ländern üblich ist.

Kommentar von moses1972
25.07.2017 23:45 Uhr

Was ist das nur für ein Sommer? Erst 35 Grad und jetzt 15 Grad und Dauerregen. Dieses hin und her geht mir dieses Jahr völlig auf die Nerven. Vielleicht wird es ja mal beständiger.

Kommentar von ClaireDeLune
25.07.2017 17:24 Uhr

Täusch ich mich oder wird das Wetter immer extremer? Da soll nochmal einer sagen (z.B. Donald Trump), dass es sowas wie Klimawandel nicht gibt. Wir müssen mehr dafür tun bzw. weniger klimaschädliche Stoffe ausstoßen und fabrizieren...

Kommentar von GoldSaver
25.07.2017 15:26 Uhr

Der Wetterdienst warnt vor Dauerregen und damit verbundenen Erdrutschen im Norden Deutschlands. Und bald schon soll es wieder über 30 Grad heiß werden, einfach verrückt momentan das Wetter.