Wetterdienst meldet "Goldenen Oktober"

Gemischtes Wetter


Wetterdienst meldet "Goldenen Oktober"

13.10.2017 - 08:14 Uhr

Wetterdienst meldet Goldenen Oktober Wetterdienst meldet "Goldenen Oktober" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Eine Woche nach Sturmtief "Xavier" zeigt sich der Herbst in Deutschland von seiner schönen Seite, mit Temperaturen teils über 20 Grad. Am Freitag und Samstag gebe es nach Auflösung teils zäher Nebelfelder ruhiges und sehr mildes bis warmes Wetter ohne markante Wettererscheinungen, teilte der Deutsche Wetterdienst am Freitagmorgen mit. Lediglich auf dem Brockenplateau gebe es zeitweise lebhaften Südwestwind mit stürmischen Böen.

Am Sonntag und Montag nach teils zähem Nebel ruhiges und warmes Wetter ohne signifikante Wettererscheinungen. Am Dienstag nach Nebel "goldener Oktober", so der Wetterdienst, mit teils mehr als 20 Grad. Am Mittwoch an den Küsten etwas auffrischender Wind, starke, vereinzelt stürmische Böen seien dann nicht ausgeschlossen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wetterdienst meldet "Goldenen Oktober""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
13.10.2017 12:42 Uhr

Da freue ich mich. Der Goldene Oktober kann gut und gerne ein paar Wochen anhalten. Das macht Laune und zieht hinaus in die Sonne. Ich liebe Sonnenschein.

Kommentar von Freddie32
13.10.2017 08:27 Uhr

Das ist doch mal etwas sehr schönes und wenn ich mir recht entsinne hatten wir das vor paar jahren schon einmal.
das lässt den Oktober nochmal richtig genießen.