Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei

Sport 1. Liga Fußball Fußball-WM


Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei

23.03.2017 - 12:48 Uhr

Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei Sport
über dts Nachrichtenagentur

Debütant Timo Werner wird die Fußball-Nationalmannschaft nicht zum WM-Qualifikationsspiel nach Baku begleiten. Der 21-jährige Stürmer von RB Leipzig erlitt am Mittwoch beim 1:0-Heimsieg über England in Dortmund einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag mit. "Es war ein tolles erstes Spiel und hat mir großen Spaß gemacht", sagte Werner.

"Hoffentlich darf ich noch oft wiederkommen." Der Stürmer war in seinem ersten A-Länderspiel in der 77. Minute verletzt ausgewechselt worden. Deutschland gewann durch ein Traumtor von Lukas Podolski in dessen Abschiedsspiel von der Nationalmannschaft. In der WM-Qualifikation trifft der Tabellenführer Deutschland am Sonntag auf Aserbaidschan.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Werner nicht bei WM-Qualifikationsspiel in Baku dabei"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
18.06.2017 23:08 Uhr

Natürlich muss man auch neueinsteiger und talentierte spieler eine chance geben aber man muss natürlich auch auf sicherheit spielen.
er wird sich sicherlich noch bewähren können.