Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag

05.06.2017 - 08:28 Uhr

Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in London haben die Sicherheitskräfte mehrere weitere Personen festgenommen. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Demnach wurden Durchsuchungen in zwei Gebäuden in den Stadtteilen Newham und Barking im Osten von London durchgeführt.

Über die genaue Zahl der Festgenommenen machte die Polizei keine Angaben. Die Durchsuchungen dauerten noch an. Bereits am Vortag waren mehrere Personen in Polizeigewahrsam genommen worden. Nach letzten Angaben kamen bei dem Anschlag am Samstagabend sieben Menschen ums Leben, darunter mehrere Ausländer. Zudem wurden die drei Attentäter von der Polizei erschossen. 21 Menschen schweben noch im Lebensgefahr. Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) reklamierte den Anschlag für sich.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Weitere Festnahmen nach Londoner Terroranschlag"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
06.06.2017 05:05 Uhr

Scheinbar ist es auch diesmal wieder eine ganze Bande an Terroristen gewesen, die den Anschlag geplant und vorbereitet haben.
Hoffentlich findet man alle Beteiligten.

Kommentar von Freddie32
05.06.2017 10:06 Uhr

Anscheinend wieder ein ganzer kreis oder ein ganzes Spinnenetz an verdächtigen was zu vermuten war.
Nochmals mein beileid an alle Opfer dieser schrecklichen Tat und das alle gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden.