Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

Gemischtes Großbritannien Terrorismus Polizeimeldung


Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

25.05.2017 - 10:06 Uhr

Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in Manchester mit. Ein Mann sei im Vorort Withington festgenommen worden, ein weiterer im Stadtgebiet.

Eine am Mittwochabend im Zusammenhang mit den Ermittlungen festgenommene Frau wurde mittlerweile wieder freigelassen. Damit befinden sich mittlerweile acht Personen im Zusammenhang mit dem Anschlag in Großbritannien in Polizeigewahrsam. Außerdem wurden ein Bruder und der Vater des Attentäters in Libyen festgesetzt. Bei dem Anschlag am Montagabend auf ein Popkonzert waren mindestens 22 Menschen getötet und 64 weitere verletzt worden. Die Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) bekannte sich zu dem Attentat. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Attentäter Teil eines Netzwerks war.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
26.05.2017 11:29 Uhr

Ich finde es gut, dass man so schnell wie möglich den Anschlag aufklärt, doch leider wird es dann bald schon den nächsten geben. Solange die Ursache nicht ausgeschaltet wird, kommt garantiert immer Nachschub.

Kommentar von Freddie32
25.05.2017 21:33 Uhr

Das urproblem bzw der Urkern müssen endlich knallhart angegangen werden,festnahmen hin oder her...wird es das Problem nicht lösen,natürlich müssen die jenigen die für dieses schlimme Attentat verantwortlich sind zur Rechenschaft gezogen werden aber das wird die anderen nichtd avon abhalten weiter zu machen.