Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze

Sport Olympia


Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze

28.07.2021 - 09:37 Uhr

Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze Sport

Bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio haben die deutschen Wasserspringer Patrick Hausding und Lars Rüdiger die Bronze-Medaille im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett gewonnen. Am Ende kamen sie auf 404,73 Punkte. Gold holte das chinesische Duo Zongyuan Wang und Siyi Xie (467,82 Punkte), Silber ging an Andrew Capobianco und Mike Hixon aus den USA (444,36 Punkte).

Für das deutsche Duo hatte es vor dem letzten Sprung noch nicht nach einer Medaille ausgesehen - mehrere Konkurrenten patzten aber zum Abschluss des Wettbewerbs. Für das deutsche Wasserspringer-Team ist es die zweite Bronze-Medaille in Tokio. Tina Punzel und Lena Hentschel hatten bereits am Sonntag beim Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett den dritten Platz belegt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Wasserspringer Hausding und Rüdiger gewinnen Bronze"
vorhanden.