Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus

Politik Fußball Gesundheit 1. Liga 2. Liga


Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus

17.08.2020 - 09:13 Uhr

Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus Politik
über dts Nachrichtenagentur

Vizekanzler und Finanzminister Olaf Scholz (SPD) hat sich gegen volle Stadien mit Fußballfans ausgesprochen. "Das glaube ich, ist im Augenblick nicht drin", sagte er in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen". Das sei sein Gefühl und das ahne aktuell auch jeder, dass das "sehr schwierig" sei.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt könne er ein Zulassen von Bundesliga-Partien mit Fußball-Fans nicht nachvollziehen. Zur Begründung sagte Scholz, dass man die Sicherheit derzeit gar nicht gewährleisten könne. Zuletzt hatte sich die Gesundheitsministerkonferenz (GMK) gegen eine Rückkehr von Zuschauern in die Fußballstadien ausgesprochen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vizekanzler spricht sich gegen volle Fußballstadien aus"
vorhanden.