Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm

Gemischtes Schweden Terrorismus Livemeldung


Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm

07.04.2017 - 21:00 Uhr

Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Lkw-Anschlag in der schwedischen Hauptstadt Stockholm hat die Polizei vier Tote und 15 Verletzte bestätigt. Laut Medienberichten erlag eine Person erst Stunden nach dem Anschlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Außerdem bestätigte die Polizei, dass es am Abend eine Festnahme gegeben habe.

Weitere Details wurden jedoch nicht genannt. Die Zeitung Aftonbladet hatte zuvor auf ihrer Internetseite geschrieben, die Festnahme sei in der Stadt Märsta erfolgt, etwa 36 Kilometer nördlich von Stockholm. Der Festgenommene soll bereits gestanden haben, für den Anschlag verantwortlich zu sein. Demnach soll er der Mann sein, der am Nachmittag mit einem Lkw in der Stockholmer Einkaufsstraße Drottninggatan in eine Menschenmenge und in ein Geschäft gefahren war und dabei mehrere Menschen getötet und verletzt hatte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Vier Tote und 15 Verletzte nach Lkw-Anschlag in Stockholm"
vorhanden.