Vettel gewinnt großen Preis von Bahrain

Sport Motorsport


Vettel gewinnt großen Preis von Bahrain

16.04.2017 - 18:43 Uhr

Vettel gewinnt großen Preis von Bahrain Vettel gewinnt großen Preis von Bahrain Sport

Sebastian hat im Ferrari den großen Preis von Bahrain gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg geholt. Auf den weiteren Plätzen folgten Lewis Hamilton (Mercedes), Valtteri Bottas (Mercedes) und Kimi Räikkönen (Ferrari). Bottas, Vettel und Hamilton blieben von Anfang an eng zusammen und absolvierten die ersten Runden des 308 Kilometer langen Wüstenkurses fast im Gleichschritt.

Hamilton wurde wegen Blockierens von Ricciardo in der Boxengasse während der Safety-Car-Phase mit einer Zeitstrafe von fünf Sekunden belegt. Für Max Verstappen war das Rennen in Runde 12 beendet, nach mutmaßlichem Bremsenversagen rauschte der Holländer in den Reifenstapel. Marcus Ericsson rollte in der 53. Runde mit einem kaputten Getriebe raus.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Vettel gewinnt großen Preis von Bahrain"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Middely
18.04.2017 17:04 Uhr

Die letzten Jahre waren in der Formel 1 ja nicht gerade spannend. Insofern wäre auch eine neuerliche Vettel-Dominanz natürlich nicht das Gelbe vom Ei in puncto Spannung, weil Vettel doch auch schon 4 Titel in der Tasche hat. Noch besser wäre wenn es zwischen 2 oder 3 Fahrern (Arrivierte und Neue) lange Zeit spannend bliebe.

Kommentar von arteria
17.04.2017 12:46 Uhr

Super gemacht. Ich freue mich für ihn. Und ich freue mich auch, dass die Rennen so spannend sind. Das ist für uns Zuschauer doch immer interessanter als wenn ewig die Gleichen gewinnen. Mal schauen, wie die Saison weiter geht.

Kommentar von Shooter256
16.04.2017 18:51 Uhr

Klasse endlich mal wieder ...................... hurra der Sebastian ist wieder da !
Auch ohne der 5 Sek. Strafe hätte der Hamilton nicht gewonnen also soll man das doch so lassen wie es war !
Ich finde es klasse ..herzlichen Glückwunsch für Sebastian und alles gute fürs nächste Rennen !