Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie

Gemischtes Leute


Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie

03.10.2017 - 14:45 Uhr

Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Veronica Ferres fühlt sich mit Anfang 50 wohl wie nie: "Ich bin voller Energie, rundum selbstbewusst und genieße das Gefühl einer stetig wachsenden inneren Gelassenheit", sagte die 52-Jährige dem Frauenmagazin "Meins" (EVT 4. Oktober). "Es ist einfach eine tolle Zeit. Auch mein Körper ist heute weitaus besser in Form als mit 30."

Immer offen für neue Herausforderungen und Abenteuer zu sein, sei nur ein Teil ihres Rezeptes für geistige Jugendlichkeit: "Ich versuche zum Beispiel auch, beweglich und kritikfähig zu bleiben." Dennoch sei es manchmal schwer, "sich Kritik wirklich anzuhören, ohne sie gleich zu werten oder verletzt zu sein", so Ferres.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Veronica Ferres fühlt sich wohl wie nie"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Ferraribiene
04.10.2017 19:40 Uhr

Die Schauspielerin Veronica Ferres hat ihre positive Lebenseinstellung wohl unter anderem auch ihrem neuen Liebesglück zu verdanken. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und Erfolg

Kommentar von moonraker2005
03.10.2017 22:49 Uhr

Veronica Ferres ist eine schöne und starke Frau und es ist sehr gut das sie sich so wohl fühlt wie noch nie. Ich denke das diese Frau volkommen in sich selbst ruht.

Kommentar von Freddie32
03.10.2017 15:48 Uhr

Das ist natürlich schön jedoch kann sie sich auch einen bestimmten Life Style leisten um einige schöne Dinge zu tun die einem den geist und den Körper verbessern.